10. Oktober 2011

Endlich

... habe ich es mal geschafft, mich an die Geldbörsen für das Regalfach zu setzen, die ich vor einer Weile schon zugeschnitten hatte.


Dabei geht das doch eigentlich ganz zügig - die Stoffauswahl zu treffen dauert manchmal deutlich länger ;-)



Diesmal ganz im türkisen Mustermix mit ein bißchen blau, das harmoniert so schön mit den Vögelchen von Frau Hahaell....



Außen mal wieder aus dem bewährten dunklen Demin, wie hier oder hier - der ist schön robust und der perfekte Kombi-Partner für Farben aller Art.

Dieses Schätzchen ist schon ins Regalfach gewandert, ein zweites folgt ganz bald....

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Nach welchem Schnittmuster nähst du die Geldbörsen?

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz wundervoll, der Denim mit den Tanten in Kombi, ein Traum,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Ich kombiniere auch total gerne mit Denim. Da kommen die Farben noch viel kräftiger raus.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich sollte vielleicht mal den Links folgen. Dann finde ich auch heraus, nach welchem Ebook du nähst. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    da warst Du schneller als ich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr, sehr schöööön!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide so schön. Ich habe mir dann doch auch das ebook geholt. Konnte mich erst nicht entscheiden, ob das oder die big-money-bag. Letzte Woche genäht, aber leider ist das Herz im Sticki vorne jetzt falsch rum drauf, grummel. Hast Du deine mit Vlieseline H250 gefüttert? Bei mir streikte die Diva zwischendurch, weil die Lagen so dick waren.
    Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.