24. Oktober 2011

Babylätzchen

Die nähe ich einfach zu gerne :-)


Und am liebsten genau so wie hier - aus wunderschönem Vintage-Frottee...
Und weil kürzlich ein neuer hier im Stoffregal eingezogen ist, stand heute mal der längst fällige Nachschub auf dem Programm!



Ich mag sie alle gerne, aber mein unangefochtener Favorit sind immer noch die roten Herzchen *hachmach*



Diese hier wandern heute abend ins Regalfach und der andere Satz in den Laden in der großen Stadt.
Euch allen einen schönen Start in die Woche :-)

Kommentare:

  1. Ich bekreische gerade die Äpfelchen. Sind die schön!!
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Rote Herzen, weiße Herzen... Wer soll bei dem wunderschönen Stoff auch schon den Überblick behalten?!? *gg* WUNDERSCHÖN!!! Schade, dass ich persönlich kein Lätzchen mehr brauche. ;o)

    Verrätst Du uns, wo Du so schönen Frottee her bekommst? Junior wünscht sich einen Bademantel und da suche ich noch nach dem passenden Frottee!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja auch süß anzusehen! und der Frottee macht sie extra liebenswert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...sehen traumhaft aus...wo in aller Welt bekommst du nur so einen coolen Stoff....na ich such dann mal weiter..vielleicht finde ich ja auch mal so einen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh,
    wo bekommt man den so Süßen Frottee her, würdest du mir das vielleicht verraten?!
    Der mit den Äpfelchen und mit den Elefanten ist ja derart zucker!!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß !!! Also ich finde die Äpfelchen ja richtig niedlich. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.