18. September 2011

°°°VIER°°°

... ist das Kleinchen seit heute.
Hach, was ist sie stolz.


"Mami, tu mal, Du weißt nicht, wie alt ich bin!"
"Hör mal, Kleinchen, wie alt bist Du eigentlich?"
"VIER! So!" *vierfingerzeig*
Diesen Dialog gab es heute mehr als einmal ;-)



An einem Sonntag Geburtstag zu haben ist toll...



... denn dann hat man nicht nur Zeit, ausgiebig zu frühstücken, sondern kann danach auch noch stundenlang mit dem Papa den neuen Bauernhof aufbauen.



Inzwischen kommen im Fluchtenhaus so viele Freundeskinder zusammen. dass sie einen eigenen Tisch brauchen!


Und wo wir schonmal dabei waren, Möbel aus dem Garten in die Küche zu schleppen, gab es auch noch einen Beistelltisch für die Großen. Wir haben einfach zu wenig Platz *g*


Mein heutiger Beitrag zur { initiative sonntagssüß } - eine vom Kleinchen gewünschte Schokokuss-Torte...



... mit Herz und rosa Schokotalern, die ich neulich in Holland entdeckte.



Platte geputzt....



... und die Tafel sah nach ein paar Stunden irgendwie auch belebter aus.
Wunderschön war es!



An solchen Tagen liebe ich meinen Spülassistenten immer ganz besonders - und auch mein quasi unkaputtbares, mit allem harmonierendes Schwedengeschirr :-)

Kommentare:

  1. Happy brithday,..obwohl das Töchterchen wohl schon schlummert und von vielen vielen Geburtstagen träumt ;o) Sieht ja toll aus….Raupe Nimmersatt deko, wie Klasse und diese rosa Taler…hm, die hab' ich hier noch nie gesehen….
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. oh die rosa taler sind von hema, oder? und kann man sich so eine torte auch wünschen, wenn man nicht mehr vier ist? ;)

    AntwortenLöschen
  3. An das Kleinchen noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

    PS: Das Schwedengeschirr hab ich hier auch, und liebe diese Tassen ;)

    LG, Liane

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich zum 4. Geburtstag! Die Kaffeetafel sieht total schön aus....Mmmmh lecker Kuchen! :)
    Hier steht in einer Woche der nächste Geburtstag an und ich muss sagen, Sonntagsgeburtstage sind wirklich schöner als Montagsgeburtstage (leider kann man sich das ja nicht aussuchen *g*).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. oh herzlichen glückwunsch noch an das kleinchen !!! vier ist schon ne tolle zahl :)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch alle guten Wünsche nachträglich an das *Kleinchen* im Hause *kleine Fluchten* :) .. Das schaut nach einer seeeeehr gelungenen Party aus.. Sehr schöne Bilder und die leckeren Kuchen, hmmmmm..

    Herzliche Geburtstagsgrüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ha diesen Dialog kenn ich, entzückend! Happy Birthday!!! Sieht ja nach einer tollen Party aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Geburtstag haben ist wundervoll, vor allem als Kind :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es sieht wirklich wie eine tolle Feier aus. Kannst Du bei Gelegenheit mal was über die Schokokusstorte erzählen?

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  10. alles Gute nachträglich an das Kleinchen :)

    Sieht nach einer sehr schönen Feier aus.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. @Maren: Bei der Hema! ;-)

    @Gytha: Ist notiert!

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe nachträglich zum Ehrentag . Sieht nach einer schönen Feier aus.Mein Zwergilein hat heute seinen Ehrentag.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.