21. September 2011

Noch eine!

Da sich das Teil am Samstag im Härtetest mehr als bewährt hat, gab es gleich noch eine Lenkertasche für's Laufrad hinterher!


Diesmal aus dunklem Denim, kombiniert mit diesen ach-so-schönen Retroblumen in pink und farblich passenden Pilzchen :-)



Das ist der Auftakt für eine kleine Lenkertaschen-Ecke im Regalfach - ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen ein wenig Zeit, mich um die restlichen Zuschnitte zu kümmern....



Danke möchte ich noch sagen - für Eure vielen lieben Worte zu meinem letzten Thema!
Die Große hat einige davon gelesen und war ganz angetan :-) Im Moment ist sie wieder ganz relaxt, ich glaube, sie freut sich auch darauf, mit dieser Untersuchung das Thema endlich zu beenden... Und das werden wir damit auch. Denn ja, natürlich könnte man etwas tun, wenn sie wirklich ziemlich klein bliebe, aber das will hier niemand, nicht mal das Kind ;-) Denn erstens sind solche Behandlungen unfassbar teuer, mit Nebenwirkungen behaftet und bringen maximal ein paar kümmerliche Zentimeter. Wozu? Ich kann beim besten Willen den Nachteil nicht erkennen, wenn eine Frau nicht größer als 1,60 wird.

Oder wie meine Oma, die auch nicht größer ist, in dem Fall immer zur Urenkelin spricht:
"Zu mir hat noch nie jemand gesagt: Weg da, Du bist zu klein zum Arbeiten!" *g*

Kommentare:

  1. *Haha* So sind se die Omas! =) =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Teilchen. :)
    Über die Größe muß man (frau) sich wirklich keine Gedanken machen, man denke nur an Toyah Wilcox. Knapp über 150cm und eine Powerfrau, die gute Musik macht. ;) Und das ist nur ein Beispiel.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oft haben die Omas die besten Sprüche auf Lager oder? ;-)

    Meine Kinder sind immer relativ groß, die meiner Schwester eher kleiner ... trotzdem lieben die vier Orgelpfeifen sich so wie sie und der Kleinste aus dieser Reihe schimpft am lautestens und setzt sich auch manchmal so gegen die großen durch ;-)

    Also nicht unterkriegen lassen.

    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Omas haben doch meistens recht. Wobei, es ist ja manchmal vielleicht auch nicht das schlechteste, auch mal zu klein zum Arbeiten zu sein ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.