8. September 2011

Nachschub...

.... für das Kleinkram-Körbchen war dringend erforderlich!


Drei neue iPhone-Verpackungen sind heute also entstanden...


... ganz fluchten-klassisch, wie ich sie gerne mag :-)


Der Blumen-Karo-Herzenstoff ist im Moment mein unangefochtener Liebling, davon kann ich gar nicht genug bekommen...



Passgenau....



... und mit Haltegummi ausgestattet, wandern sie heute noch ins Regalfach!

Eigentlich hatte ich heute abend noch ein kleines Couch-Projekt auf der Liste, aber fatalerweise macht sich hier schon sowas wie Wochenendstimmung breit... Morgen ist der Kindergarten zu, das heißt, ich muss um halb acht nur EIN Kind startbereit an der Haustür stehen haben, was für ein Luxus *füßehochleg*

Kommentare:

  1. Schön sind die drei Täschlein! Und bei uns ist die Krippe morgen auch zu - was für ein Zufall :P

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Gummi ist echt eine super Idee. Mein Handy rutscht immer raus aus der Tasche :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus. Wäre auch was für uns ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Handytaschen sind einfach die schönsten!
    Sobald ich ein neues mobiles Telefon besitze ... - Das olle Nokia von 2005 muss eh mal ersetzt werden.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.