6. September 2011

Majaaaa, alle lieben Majaaaaa....

Tja, das kann ich auch von mir behaupten :-)


Deswegen war ich auch ganz glücklich über ein Stückchen Maja-Bettwäsche, die mir dieser Tage ins Haus flatterte.


Da musste sofort eine Kindertasche draus gezaubert werden, fein gepolstert, mit großer Fronttasche und einfachem Verschluss.... Ich habe sie standhaft gegen die familieninterne Gier verteidigt und ganz schnell im Regalfach verstaut :-)


Ok, ich habe das Kleinchen bestochen ;-)
Maja auf der Lieblingssweatjacke fand sie noch besser als auf einer Tasche.
Die Missi steht auf grün!


Ansonsten?
Verleihe ich an dieser Stelle gerne meiner Freude und grenzenlosen Erleichterung Ausdruck, dass die schuldbewussten netten Damen und Herren aus Wolfsburg auch die Kosten für meinen zweiten Austauschmotor übernehmen *puuuuh*
Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Obwohl - eigentlich ist das ist nicht mehr als der gerechte Ausgleich für die unfreiwillige Teilnahme an dieser Langzeitstudie :-P Nach intensivem Studium verschiedener Autoschrauber-Foren bin ich nämlich absolut pessimistisch, dass das Thema damit endgültig erledigt ist....

Kommentare:

  1. das maja täschchen ist wundervoll!
    cool und nostalgisch in einem!
    lg sabine :O)

    AntwortenLöschen
  2. *Oh* Die Sachen sind ja zauberhaft!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders lieb!! Maja war meine Kinderheldin!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist ja schon toll, aber auf der Sweatjacke, da wäre die Maja auch mein Favorit. Grün ist sowieso immer total schön und zum Glück auch die Lieblings- und Augenfarbe *schmacht* meines Juniors.
    Klasse, dass das mit deinem Auto dann doch noch wenigstens kostenneutral vonstatten geht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.