26. September 2011

Grooooß

.... ist sie, die Tasche aus dem neuesten ebook von Julia a.k.a. Lillisol & Pelle - mein Teaser von vorgestern, Ihr erinnert Euch?


Darf ich vorstellen?
Nählli :-)


Handtasche oder Reisetasche, man kann zwischen zwei Größen wählen. Ich habe mich für die große entschieden, schließlich wollte ich schon ganz lange mal einen selbstgenähten Weekender :-)



Ganz viel Stauraum gibt es nicht nur drinnen, sondern auch draußen - mit einer oder zwei Einschubtaschen seitlich....


... einer großen Klappentasche vorne....


... und einem üppigen Einsteckfach auf der Rückseite.
Das verrät auch, wofür das große Modell ebenfalls konzipiert ist: als Nähmaschinentasche!
Damit lässt sich nicht nur die Maschine in den Nähkurs transportieren, sondern auch die Schnittmuster und jedemenge Kleinkram...


Der Reißverschluß reicht weit nach unten, so dass man auch in der Tasche den perfekten Überblick hat.



Ich habe sie mit einem sonnigen Vintage-Stöffchen gefüttert und zusätzlich noch mit Volumenvlies unterlegt.
Auf Innentaschen habe ich komplett verzichtet, sollen ja Klamotten rein und der Kleinkram hat außen Platz.


Am schwersten ist mir diesmal die Stoffauswahl gefallen, doch dann kam der Geistesblitz:
natürlich soll sie zu meinem Kissensack passen, schließlich werden die beiden in Zukunft dann häufig zusammen unterwegs sein!


Sind sie nicht ein hübsches Paar, die beiden?

Das ebook "Nählli" gibt es ab sofort bei Julia im Shop, es beinhaltet beide Taschengrößen und ist mal wieder idiotensicher bebildert...
Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte - ich hatte das Reisetaschenprojekt für dieses Jahr nämlich eigentlich schon abgehakt ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und wunderschöne Stoffkombi! :-)

    AntwortenLöschen
  2. das hast du klasse umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. wow! die kombination der stoffe und die vielen kleinen details, ganz groß! damit sind dir neidische blicke der mitreisenden sicher. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die Tasche ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.