7. September 2011

Die ersten beiden Herbsttage...

... haben das Schalnähen neu befeuert.
Ich friere nämlich schon wieder so latent vor mich hin - da muss sofort was Warmes um den Hals!


Um mich wieder einzugrooven, habe ich erstmal ein tolles Karotuch gepimpt, das mir neulich bei einem Sale-Streifzug in der großen Stadt in die Hände fiel.


Meins! :-)


Und wo die Stickmaschine schonmal lief, gab es gleich auch noch eines für die Große hinterher.
Nachdem ihr nun schon zum dritten Mal in wirklich kritischen Tochterkind-Situationen, meist unmittelbar vor'm verzweifelten Losheulen, ein Eichhörnchen über den Weg gelaufen ist - wirklich einfach so, an den Füßen vorbei, an den unmöglichsten Stellen! - ist sie der festen Überzeugung, dass Eichhörnchen ihre Glückstiere sind!

Nun schreibt sie mit Eichhörnchen um den Hals ihre Klassenarbeiten, von denen es gerade ausreichend zu bestreiten gilt....


Und diesen Loop habe ich schon vor einer Weile für eine besonders liebe Kundin angefertigt - vermutlich trägt sie ihn schon spazieren :-)

Kommentare:

  1. Wie recht Du hast ;-)

    http://diedienichtnaeht.blogspot.com/2011/09/extra-fur-frau-fluchten.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh Deine Loops find ich total schön, vor allem den ersten, der würde sich um meinen Hals sicher auch sehr wohl fühlen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schals und Loops, einfach toll!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Schals sind wirklich schön.
    Die Liebe für Eichhörnchen kann ich teilen... was gibt es denn süßeres im Herbst als die kleinen Wuschel :-)...
    Da ich seit Montag auch in Herbstlaune bin, nähe ich auch schon fleißig wieder neue Schals und Loops... sie gehen schnell, halten warm und peppen einfach alles auf ;-)!!!!
    Viel Spaß noch beim Weiterwerkeln ;-)... bin schon auf die Nächsten gespannt :-)
    LG, Madame de la tutu

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!!! Vorallem das erste...so schön!!!
    ..und mir fällt ein, dass ich ja auch noch eins nähen wollte...ach, wenn nur der Nähplatz schon fertig wäre *seufz*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse. Der rot/weiße Schale ist mein absoluter Favorit.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.