19. August 2011

Grün kühlt!

Deswegen zeige ich Euch noch rasch diese neue Mini-Gretelies, bevor ich zerfließe ;-)



Es ist ja bereits bekannt, was ich mache, wenn mich tropische Nächte am Schlafen hindern:
Taschen nähen! Oder eben Täschchen....



Was dabei noch entstanden ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen - im Moment ist es nämlich bereits im Auto verladen. (Welches im Übrigen so voll ist, als würden wir drei Wochen verreisen und nicht nur mal eben spontan über's Wochenende ;-)


Das hochsommeliche Wetter der letzten Tage hat uns angefixt, nun freuen wir uns auf Zelt, Sonne, Strand und Meeeeeeeeeeer - sobald die Schule aus ist *fingertrommel*
Habt ein wunderbares Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wunderschön aus! Toll! Gute Idee für tropische Nächte! Hier ist es auch total schwül!
    Ans Meer würd ich auch gern!!! Schönes Wochenende...Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kurzurlaube sind einfach immer am schönsten, spontan irgendwohin..ach wie gerne würd ich das jetzt machen..
    habt viel Spaß;)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse, die Stoffe un die Stoffkombi gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, in Schl.-Holst. ist im Moment irgendwie noch nichts von tropischen Nächten zu bemerken. Soll aber morgen auch hier ankommen, das Wetter. Bin mal gespannt. Deine Tasche sieht klasse aus. Ich liebe grün.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. wow =) Die sieht wirklich toll aus! Vorallem mit der weißen Spitze! Ich liebe weiße Spitze <3

    AntwortenLöschen
  6. Bitte diese grün Kombi ist ja ein echter Hingucker, gefällt mir total gut! Mit dem super Gretelies Schnitt noch dazu, ein HIT!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hach, die gefällt mir total gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffkombi! Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende. ;) LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wirkt wirklich erfrischend ;-) obwohl grün eigentlich nicht zu meine lieblingsfarben gehört, finde ich das täschchen super schön!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.