5. August 2011

Ein Babyboom...

... ist letzte Woche über das kleine Regalfach hereingebrochen.
Lustig, dass es immer Tage gibt, in denen ein Produkt besonders gefragt ist.



Und so gab es Vorsorgeheft-Hüllen für Madita und Lotta.....



... für Lennart und Lea....



... und natürlich auch für Ben.

Und diese Woche sind dann scheinbar wieder iPhone-Verpackungen dran ;-)

Kommentare:

  1. die sind echt schön geworden! verätst du mir welche datei das ist ? also der jung eim auto und das mädchen? seh süß :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. gefunden ;) wo sonst als beim stickdateienshop unserers vertrauens :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Schrift ... *dahinschmelz*
    Die Hüllen sind natürlich auch ganz toll ;-)
    Mein erster Turnbeutel wurde übrigens gestern tatsächlich fast fertig.
    Muss später noch farblich passende Kordel kaufen und dann ist mein Werk beendet.
    Momentan sticke ich gerade den Schlenkeraffen mit richtigen Armen und Beinen *örks* für Beutel Nr. 2.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich war doch die Woche OHNE Hülle mit FlummiNr.2 zum Doc!*schandeübermeinhaupt*BEN ist im Moment echt DER Name!Würde MIR auch noch gefallen....aber da müsste ja noch ein Kind her....*hö*
    .................
    ...........
    ....
    NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!
    Kannst du mir das bitte auch nochmal sagen!?;-P

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle superschön geworden! :) Da wüßte ich gar nicht, welche mir am besten gefällt.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.