11. Juli 2011

Wickelarmbänder

... gehören ganz klar zu den Dauerbrennern in meiner Kleinen Werkstatt.



Nicht nur für mich selbst, sondern auch für das Regalfach.
Und da mir beim Bestücken desselben letzte Woche aufgefallen ist, dass ich gar keine mehr habe, musste dringend Nachschub her ;-)


Aus schönen weichen Vintage-Stoffen werden sie zu echten Handgelenksschmeichlern :-)



Für's Regalfach oder doch für mich? *hader*
Ich denke, ich muss noch ein paar machen ;-)

Kommentare:

  1. die gefallen mir auch sehr gut! Und eine super Resteverwertung wenn man sie patcht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Retroblumen-Bettwäschestoff im unteren Foto. In dieser Bettwäsche hab ich als Kind immer bei meiner Oma übernachtet und deine genähten Sachen erinnern mich jetzt immer daran ;). Gerne mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.