24. Juli 2011

Sonntagssüß, verfroren

INSTALLING SUMMER.....

 ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% DONE

Install delayed.............please wait.
Installation failed.
Please try again.

404 error: Season not found.

Season "Summer" cannot be located.
The season you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
Please try again...

(von hier :-)

Deshalb ist es heute also so kaaaaaalt.
War eine gute Idee, NICHT zum Nürburgring zu fahren *bibber*
Stattdessen gibt es einen noch warmen, sonntagssüßen Kuchen. Aufgrund völliger Kopfleere und Uninspiriertheit tatsächlich nochmal ein Kirschli-Kuchen, und auch wieder mit frischen Kirschen und Heidelbeeren.

 
Diesmal habe ich das Obst allerdings gemehlt, nachdem es am Dienstag fast komplett zu Boden gesunken ist ("durchgeflatscht" ist, sagt man hier ;-).
Merke: frisches Obst ist schwerer.

 
Die restlichen Heidelbeeren haben wir eingefroren, als eiserne Gute-Laune-Kuchen-Reserve für noch schlechtere Tage.
Immer weiter, immer weiter...

 
Euch noch einen gemütlichen Restsonntag!
Alle Beiträge zur { initiative sonntagssüß } findet Ihr wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. Wieder was gelernt...das Obst sinkt nicht zu Boden, wenn man es mehlt?
    Hier ist es auch saukalt! Ich habe die Heizung angeschaltet. Liebste Grüße, Suse

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.