31. Juli 2011

{ sonntagssüß } in Amerika

Da hätte man doch unmöglich dran vorbeigehen können, oder?



 Ein riesiger Funnel Cake, mit Cherry-Topping *schleck*



In reichlich Fett ausgebacken, zählt das definitiv nicht zu den leichten Mahlzeiten, aber da zwei große und zwei kleine Fluchtenleute dran gegessen haben, war er doch recht schnell restlos weggemuffelt.

Gefunden haben wir diese Leckerei bei unserem Sonntagsausflug auf amerikanischen Boden - ganz ohne Flug *g* In der nahegelegenen Air Base war dieses Wochenende Open House. Jedesmal eine wahnsinnig gut besuchte Veranstaltung, so auch heute, obwohl das Eifelwetter seinem Ruf mal wieder alle Ehre machte - es war wirklich abartig kalt *bibber*

Kommentare:

  1. da wären wir uns fast begegnet heute ;) aber wir haben uns letztlich für ne runde rad fahren entschieden... puh... das erste mal wieder für mich seit der Lahntour... jetzt bin ich müde..
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja interessant an! War bestimmt super! Eine schöne Woche wünsch ich dir! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr interessant aus - nie gehört und gern getestet :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.