14. Juli 2011

Meine Sommerfarben

... sind und bleiben grün und türkis - kein Wunder, dass diese Graziela-Äpfelchen zu meinen Dauerbrenner-Lieblingsstoffen gehören :-)



Diesmal habe ich sie zu einer geräumigen Gute-Laune-Tasche vernäht, mal wieder nach einem wirklich schönen Taschenschnitt von Frau Allerlieblichst.



Längenregulierbarer Träger mal anders, ich fand, das passte zum Stil der Tasche.



Kombiniert mit einem Stoffmarkt-Schätzchen, an dem ich aus oben genannten Gründen einfach nicht vorbeikam...

... und praktischerweise mit ganz langem Reißverschluss und viel Innenleben.
Eine Tasche für jeden Tag also, die in Kürze das Regalfach aufhübschen darf :-)

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich toll! Die Tasche selbstverständlich auch ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich doch grad gestern einen farblich seehr ähnlich Stoff für ein Jupe gekauft :)
    Wünsch Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuhhh!!!
    Schöööne Tasche und wunderbare Stoffe!
    Ich habe ja auch so eine Vorliebe für Taschen und Christiane hat so tolle Schnitte.
    Und die kommt bei Dir ins Regalfach?
    Selbst behalten :) !

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiuih...was ein hübsches teilchen, da schleckt frau sich alle fingerchen nach:o)
    ein allerlieblichst-schnitt wartet hier auch schon darauf, endlich genäht zu werden...:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Der Taschenschnitt gefällt mir und die Stoffkombi ist sehr geschmackvoll.
    Bei dem Apfestoff juckt es mir auch in den Fingern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Stoffwahl- ein toller Schnitt- einfach wunderschön- ich liebe Äpfel!

    AntwortenLöschen
  7. Eine farbenfrohe Tasche welche perfekt zum Sommer passt.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.