15. Juli 2011

Gleiche Tasche....

... völlig andere Optik:



Schnitt genauso umgesetzt wie gestern, nur mit anderem Stoff ;-)



Das erste Herbst/Winter-Modell, passend zu den rapide abgestürzten Temperaturen gestern....
Aber heute war ja schon wieder Gartenwetter *lob*



Diese Kokka-Vögelchen mussten einfach mit, als ich vorletztes Wochenende bei Frau Tulpe war!
(Natürlich war ich da, auch wenn wir diesmal ansonsten Hamburg nur gekreuzt haben und direkt zu den Freunden ins Alte Land durchgezogen sind. Wat mutt, dat mutt ;-)
Auch dieses Schätzchen wird am Wochenende ins Regalfach wandern :-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Sag mal, wie schaffst du es deine Nämaschine zu "überreden" über so "dicke" Reißverschlüsse zu nähen? Meine muckt schon bei den normalen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Auch suuuper schön! Da muss ich doch mal im Shop stöbern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa: Ich nähe gar nicht drüber, das ist das ganze Geheimnis. Nie übrgens, immer nur bis ganz nah ran. Man kann die Kanten dann auch viel schöner rausdrücken...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.