27. Juli 2011

Bunter Kinderkram....

... gegen das Einheitsgrau!
So langsam nähe ich mich wieder ein...



Ein paar neue Pixi-Rumschlepper für das Regalfach.



Und dann hat ja wieder die Kindergartentaschen-Saison begonnen.
Immer wieder ein großer Spass!



Egal, ob für Mädels...



... oder für Jungs.



Und da es ja durchaus auch noch gute Nachrichten gibt, durfte noch schnell ein Kinderwagen-Sonnensegel für einen frischgeschlüpften Erdenbürger hinterherflutschen :-)

Kommentare:

  1. Die Pixirumschlepper sind ja wirklich ein Hit, super Idee mit dem Klett und den Henkeln! Taugt mir!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen!!! puh.. ich hab schon länger ncihts mehr genäht... ich streiche gerade ;)
    GLG und ich hoffe es geht schon "einfacher" ach keine ahnung.. was auch immer ist.. fühl dich gedrückt!!! okay !?!?

    AntwortenLöschen
  3. Gm Liebe,
    gut dass es das www gibt;-P
    Mein Göga rief mich EBEN an und meinte das du gestern angerufen hast!!!!Und gerade habe ich bei meaparvitas gelesen dass du die sms wohl nicht bekommen hast;-P
    Also wenn du wach bist:ruf an:-)
    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Funzt ja gut:-))))
    Tücher sind fertig?*freu*Aber wenn man die Wettervorschau sieht brauchen wir wohl eher REGENjacken;-P

    AntwortenLöschen
  5. Das Sonnensegel ist waaahnsinnig schön. Schade, dass ich keines mehr brauchen werde... gglg Suse

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.