11. Mai 2011

Und eine große Tasche...

... habe ich am Wochenende auch noch nachgeschoben:



Diesmal im roten Mustermix, wieder mit angesetzten Trägern (@Lisa: ich habe es nicht vergessen, ich zeige noch, wie's geht ;-)...



... Innentasche und Knopf.



Auch eine schöne Vintage-Bettwäsche, oder?
So sommerlich...



Die wandert aber ins Regalfach, denn dort herrscht mal wieder chronisches Taschendefizit ;-)

Und nicht vergessen:
Morgen ist wieder 12 von 12!

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich nur wiederholen! Sehr, sehr schöne Tasche - wie alles von dir!

    Ist doch kein Thema! Ich habe ja eine für mich ganz gut funktionierende Methode gefunden;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.