22. Mai 2011

Sonntagssüßer Stoffmarkt

Tatsächlich, heute war endlich auch Stoffmarkt in der großen Stadt.
Frau Ausgleich und ich hatten eine Menge Spass :-)



Und Stoff habe ich auch erstanden, wer hätte das gedacht? *g*
Mit den grasgrünen Hilde-Kreiseln liebäugelte ich nun schon zwei Stoffmärkte lang, heute durften sie endlich mit! Mein absoluter Favorit sind aber der blau-pink geringelte Jersey und die dänischen Äpfelchen ganz oben. Für die habe ich in allerletzte Sekunde nochmal den schon ordentlich verpackten Geldbeutel gezückt...



Und überall entdeckt man reale Spuren aus der virtuellen Bloggerwelt - hier zum Beispiel ein Täschen von der lieben elbmarie unterm kleinkariert-Stand :-)
Mein ganz persönliches Highlight, neben Frau Ausgleich und Sohn, waren die fünf Minuten, in denen ich auf zwanzig Metern Stoffmarkt gleich zwei mir völlig fremde Frauen mit Fluchten-Taschen gesehen habe *hachmach* Das ist wirklich immer etwas ganz besonderes ♥



Erst ganz pünktlich zum Formel Eins-Start hatte mich die heimische Couch wieder, und so gab es heute als { sonntagssüß } nur ganz schnelle Luikse Wafels - auspacken, in den Toaster stecken und heiß verspeisen, sobald der Zucker geschmolzen ist *schleck*
Unsere eiserne Süßigkeiten-Reserve aus dem Vorratsschrank!

Mehr wunderbare Leckereien für die
findet Ihr wie immer hier :-)

Kommentare:

  1. ha Du ich war auch in Trier...war echt super viele Stände ;-)

    LG nathalie♥

    AntwortenLöschen
  2. Beim nächsten Stoffmarkt komme ich auch, er soll heute um einiges besser gewesen sein als der bei uns in Luxemburg..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. oh, so ein schöner sonntag!! die stoffe sehen sehr fein aus!! gute wahl ...

    AntwortenLöschen
  4. zauberhafte stöffchen hast du dir gegönnt...vorallem der äpfelchenstoff ist mein absolutes highlight auf dem foto :o))))))...ich WILL auch!
    liebste grüsse von der couch,
    *kimi*
    p.s.: ich habe auch eine tasche von dir *freu*!

    AntwortenLöschen
  5. ;-)) vielleicht bin ich beim nä. Mal ja mal bei Euch dabei ;-)) dann musst Du Dich aber auch outen ;-))))
    GLG und viel Spaß mit dem schönen Stoff (ein paar kenn ich life :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich war auch da. Der Äpfelchenstoff ist toll, leider hat der sich vor mir anscheinend gut versteckt:) Aber der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt.
    LG Dorothee

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.