30. Mai 2011

Pling

Manchmal landen in der Kleinen Werkstatt zwei Stoffe zufällig auf demselben Stapel (meist dem im Laufe des Tages immer höher werdenen Muss-ich-nachher-noch-wegräumen-Stapel), mein Blick fällt darauf, es macht PLING und dann...



... muss ich sie sofort nehmen und zusammenbringen :-)
Alles andere muss dann warten. Kennt Ihr das auch?



So passiert mit meinen absoluten Lieblings-Vintageäpfelchen und den roten Pünktchen.
Eine Kombi, die ich so bisher nicht auf der Rechnung hatte.


Dafür finde ich sie ziemlich hübsch, die neue iPhone-Verpackung!
Sie hat sich schon zu ihren Geschwistern ins Regalfach gekuschelt...

Hier ist es heute mal wieder knallheiß, deswegen ziehe ich nun von meiner schattigen, weil nach Norden gelegenen Werkstatt in den Strandkorb um - mit viel Wasser für die Kinder, Eis, Büchern und ein bißchen Handnäharbeit.
Guter Vorsatz bis zum Abend: nicht mehr als nötig bewegen :-)

Kommentare:

  1. sehr schön und die Äpfelchen passen ja suuuuper zum iphone ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ach ja...dieses traumstöffchen liegt hier auch im regal, ich trau mich nicht hineinzuschneiden.
    superschön, die hülle!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. ach wenn ich doch nur so ein Händchen hätte in der Zusammenstellung...tu mich da immer schwer...schöööne Handytasche!!!
    sonnige Grüße
    melie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch...nach welchem Schnitt hast du die Hülle gemacht? Ich finde sie super klasse

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. @ Kim: Der Schnitt ist selbstgebaut - ich hatte nämlich lange keinen gefunden, der mir genehm war ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Wo gibt es denn die roten Gummibänder?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. @Ute: Das rote Gummi gibt es immer mal wieder bei farbenmix :-)

    AntwortenLöschen
  8. nö - kenn ich gar nicht - keine ahnung wovon du da redest :o) dumdidum

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.