24. Mai 2011

Kameratäschchen, 2. Versuch

Nachdem mir das letzte Täschchen quasi aus der Hand weggekauft wurde, gab es heute halt nochmal eins ;-)



Mal wieder aus dem bewährten, olivfarbenen Wäschesack, kombiniert mit rosa.....



Meine Kamera-Recherche ist inzwischen auch immerhin so weit gediehen, dass ich dazu tendiere, mir statt der normalen Digicam eine Bridgekamera zuzulegen, also so ein Zwischending zwischen Einfachgerät und digitaler Spiegelreflex. Ich habe auch schon eine Bestimmte im Auge, eine Nikon Coolpix... Bevor ich mich endgültig entscheide, muss ich so ein Teil aber zumindest mal in der Hand gehalten haben. Der Gatte behauptet ja, die seien sooooo groß und soooo schwer :-P

Kommentare:

  1. ...aber auch echt gut ist die Nikon Coolpix. Ich habe in meiner Studienzeit eine ganze zeitlang in der Bildbearbeitung einer Zeitung gearbeitet. Die haben das Teil den Reportern immer mitgegeben und die macht echt gute Bilder. Meine Schwester hat sie sich auch gekauft und ist sehr zufrieden. Klar ist sie etwas größer und schwerer als die Mini-Digitalkameras, aber man mekrt auch den Unterschied! Viel Spaß mit wofür immer Du Dich entscheidest ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist ja auch süss (kenne ich gar nicht). Auf Wäschesack und auch BW-Seesack kommen Applikationen und Stickereien einfach super zur Geltung und es schaut nicht gleich zu bunt aus. Gefällt mir am Besten.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, echt toll deine Tasche!! Ich mag die Farbkombi und die Kamera darauf ist sooo süß! Meine Ma ist mit so einer Bridgekamera super zufrieden und es gibt kaum Unterschiede zu Spiegelreflexkameras. Da kommt es dann eben auch auf den an, der die Bilder macht.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß dein kameratäschchen.wenn ich deine stoffausbeute vom sonntag sehe werde ich ganz neidisch. durch unsere konfirmation hatte ich am sonntag leider gar keine zeit,obwohl ich schon damit geliebäugelt habe so auf einen sprung in den messepark rüberzuhuschen so zwischen gottesdienst und mittagessen.kam aber nicht wirklich gut so als gastgeberin l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,

    ich hab übrigens ne Panasonic Lumix DMC-FZ38 und bin damit sehr zufrieden. Allerdings muss man sich wirklich an die Größe gewöhnen. Nicht mehr wirklich so toll handtaschentauglich..

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.