20. Mai 2011

Babyboom...

... in der Kleinen Werkstatt diese Woche *staun*



Neben einigen Sonnensegeln und Lätzchen entstanden auch zweieiige Vorsorgeheft-Hüllen für Vincent und Henrik....



... und eine für Kira mit meinem Lieblingsmädchen :-)



Mein tägliches Himmelsfoto wurde heute nachmittag noch spektakulärer als gestern, aber immerhin gab es dann auch tatsächlich mal fünf bis sieben Regentropfen.
Mehr allerdings auch nicht. Wir sind das Dürre-Tal hier - man konnte den Wolken über der großen Stadt beim Abregnen zuschauen *humpf* Aber es grummelt immer noch - kann ja noch kommen ;-)

*edit 15 Minuten später*
Ich nehme alles zurück. Die Dürre ist vorerst abgewendet, es gießt wie aus Eimern...

1 Kommentar:

  1. Wow, die Hüllen sind super süss geworden. Bin über Umwege auf deinem Blog gelandet und find deine Sachen klasse. Bin neu unter den Bloggern und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! Regelmäßige Leser sind immer herzlich willkommen! GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.