20. April 2011

WIP Wednesday

Viel WorkInProgress hier gestern und heute, Ostern naht schließlich mit Riesenschritten ;-)
Wegen des traumhaften Wetters bin ich kurzfristig wieder zum Nachtarbeiter geworden. Kein Problem, sind ja Ferien *genieß*



Viele Pixi-Rumschlepper habe ich unter der Maschine hervorgezogen, zum Beispiel diese....



... drei große Windeltaschen ...



... und eine kleine.



Jetzt wartet gleich noch diese Dame auf mich, dann bin ich durch. Schon alleine wegen der Postlaufzeiten geht dann nix mehr...
Ach ja - und der lange Oster-Einkaufszettel wartet natürlich auch noch auf Vollendung *seufz*

Kommentare:

  1. Schön sieht das alles bei dir aus! Und ich bewundere die Mengen, die du abarbeitest! Bei mir "kleckert" es immer so dahin ... neige allerdings auch dazu oft größere Projekte zu nähen und dann bleibt der "Kleinkram meistens auf der Strecke ...

    LG Lisa

    P.S. Wie geht es dir denn eigentlich bzgl. der Herzmuskelentzündung (ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung) - ausgestanden?!

    AntwortenLöschen
  2. Du, ich freu mich jetzt auch, wenn die Kleinkram-Zeit mal wieder vorbei ist ;-) Vor den Schenk-Feiertagen knubbelt sich das immer ein bißchen...
    Jetzt will ich auch mal wieder eine Tasche nähen!
    Hach ja, geht so mit der Gesundheit. Schon viel besser als zu Beginn, keine Frage, aber es gibt auch noch totale Absturztage dazwischen, wo gar nichts geht. Angeblich ist das normal, das kann ein halbes Jahr dauern, bis alles wieder im Lot ist *seufz* Ich freue mich derweil an den Tagen, wo alles ist wie es soll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh so super schöne Dinge!! Nachtschicht wäre auch eine Idee..tagsüber bin ich lieber draussen...hm,..nur hier sind keine Ferien *lach*..
    Wünsche dir schöne Feiertage und es freut mich zu lesen,dass es dir wieder besser geht (bis auf die Tage dazwischen)..Da hast du aber Glück gehabt!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.