29. April 2011

Soooo schön!

Nein, nicht nur mein Lieblingsplatz im Garten....

 
... sondern auch dieses Buch :-)

Wenn Euch der hohe Norden auch nur ein bißchen lockt, solltet Ihr da unbedingt mal reinluschern.
Der Autor (ein ARD-Korrespondent) erzählt auf wunderbare Art und Weise und mit liebevollem Blick überaus interessante Geschichten - nicht nur aus dem Klassikerland Schweden, sondern auch von Island, Grönland oder Spitzbergen.

Ich bin richtig traurig, dass ich spätestens morgen durch sein werde...

*edit*
Ohhhh, gerade entdeckt: bald gibt es eine Fortsetzung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.