11. April 2011

Probegenäht!

Und zwar Rudi, den neuen Kinder-Rucksack von Lillesol & Pelle:


Ich sage nur soviel: Der MUSSTE da oben hängen, damit ich ihn mal in Ruhe knipsen konnte, ansonsten war das Kleinchen sofort damit unterwegs ("Meiner, oder?" Aber klar doch, bitte schön ;-)


Rudi besticht durch eine Menge Raum, ohne zu großformatig zu werden. Er macht sich auf dem Rücken einer etwas zu klein geratenen Dreijährigen jedenfalls richtig gut. Es gibt zwei seitliche Taschen für Trinkflasche&Co, eine große aufgesetzte Tasche vorne und innendrin viel Platz, den man nach Lust und Laune mit Innentaschen bestücken kann. Die Träger sind längenregulierbar und ein großes Fach für einen Adresszettel gibt es auf der Rückseite auch noch ( und das Beste: wunderhübsche Zettelchen zum Ausdrucken sind bei der Anleitung gleich dabei :-) Ich habe mich an gepunktetem Jeans und diversen Vintage-Resten ausgetobt, aber das näht sich sicher auch ganz fein aus beschichteten Stoffen...

Das e-book "Rudi" gibt es ab sofort bei Julia im Shop!
Tausend Dank, dass ich wieder Probenähen durfte, es hat großen Spass gemacht :-)

Und jetzt genießen wir einen weiteren Sommertag, bevor es morgen wieder kalt werden soll *schluchz*

Der gestrige Tag scheuchte mich doch tatsächlich noch aus dem Strandkorb in die Kinderchirurgische Ambulanz - scheinbar haben wir da neuerdings ein wöchentliches Abo gebucht, von dem ich nichts weiß... Diesmal zur Abwechslung mal wieder das Kleinchen, Ellbogen ausgerenkt, was sonst. Kein Thema, wir sind ja Profis. Durchstarten, Einrenken, Nachhausefahren, leckerEisabgreifen, Füßehochlegen, Sonntagsprogrammwiederaufnehmen - hat keine Stunde gedauert ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie traumhaft schön!Ich dachte die Tage noch:ob der auch Waldtagtauglich ist!?Also mit Brustgurt und so?Wenn ja:ich bräuchte da 2 Stück:-)*bestellungaufgebenwürd*
    *knutsch*euch!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich hoffe, deinem Kind geht es wieder gut!?..ist ja immer blöd, wenn man so'ne Abo-Phase irgendwo unfreiwillig gebucht hat....aber glücklicherweise geht das ja meist wieder vorüber ;o)
    Wünsche dir ein schöne Woche mit noch vielen Sonnenstrahlen!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.