6. April 2011

Heute entdeckt

Dass mein Aktionsradius immer noch ein wenig eingeschränkt ist (bald sind sie um, die vier Wochen, heißa!), hat auch starken Einfluss auf mein Einkaufsverhalten. Normalerweise drehe ich einmal die Woche eine große, durchgeplante Supermarkt-Drogeriemarkt-Discounter-Bioladen-Metzger-Runde und das muss dann reichen.
Ich hasse Einkaufen!

Momentan hangele ich mich aber eher mit Kleinsteinkäufen in zufällig am Weg liegenden Läden von Tag zu Tag. Und dabei ist heute das in meiner Tasche gelandet:


Das ist doch mal ausbaufähig:
Brötchen wie Brot, Obst wie Gemüse, Joghurt wie Quark, Sommer wie Winter...
Jacke wie Hose quasi.

Aber nett, dass sie nicht gleich ausschließlich "Reis" draufschreiben, um den Verbraucher nicht über Gebühr zu verunsichern *g*

Kommentare:

  1. Ich find's vernünftig, denn viele könnten mit dem Aufdruck "Dinkel" nichts anfangen und der Titel macht klar, dass man das Getreide wie Reis nutzen kann. Habe es selbst schon getestet und liebe es.
    Wie Ebly aber kein Hartweizen...und wenn man keinen Kunstnamen wie Ebly schaffen möchte, sagt der Titel doch alles aus.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. *lol*
    So unter dem Motto: Also Leute, das könnt ihr essen - das ist wie Reis...

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. ha, ohne witz, genau DAVOR hab ich heute auch gestanden! gegenüber dem tütchen-regal, und dachte auch:wasdasdenn?
    guten appetit
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Kaffee wie Tee, Gurke wie Möhre... ich finde es auch superwitzig *gg* ebly mag ich aber nicht so gern, dann lieber Couscous wie Kartoffelmus. (Sorry, ich bin inspiriert von dieser Verpackung.)

    So oder so - guten Appetit!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. ERsatzkaffe, Fastschokolade, ...
    :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. ja das is ja wirklich geil....super die Wortwendung , oder.

    Klasse Dinkel wie Reis...

    LG nathalie♥

    AntwortenLöschen
  8. *muahahahahaaa* Jacke wie Hose *gg*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.