19. April 2011

Geschenke...

Tochters liebste Freundin gab heute eine Outdoor-Geburstagsparty und wünschte sich "was Genähtes".



Aber bitte, gerne - es gibt Tochterfreundinnen, da ist mir der Wunsch Befehl ;-)



Kleines Täschchen aus einem recycleten Bundeswehr-Wäschesack, garniert mit meinem momentanen Lieblingsstick. Das Futter ist eine alte Tischdecke - meine Oma hatte genau dieselbe in braun *erinner*



Und wenn ich schon beim Geschenke-Zeigen bin: für meine  liebste Freundin entstand noch eine große Windeltasche...



... aus dem absolut unwiderstehlichsten Cute Army-Stöffchen.

Meine erste stoff'n-Bestellung übrigens und ich bin super zufrieden! Sowohl mit den Baumwollstoffen als auch mit den Jerseys.. Kein Vergleich zu dem, was ich neulich von Spoonflower bekam - deren Jerseys sahen nach dem Vorwaschen echt alt aus, im Wahrsten Sinne des Wortes :( Ich traue mich gar nicht, auszuprobieren, ob das wohl ein Ausrutscher war...

Und die großen Ausgleich-Mädels gingen natürlich auch nicht leer aus, für die beiden gab es gepimpte Shirts.
Für die große und die GANZ große Schwester. Sehr wichtig, dieser kleine große Unterschied ;-)

Kommentare:

  1. ja da ist ein riesiger Unterschied ;-) schöne T-Shirts...

    AntwortenLöschen
  2. hi! das tochterfreundinen täschchen ist super schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde hier ganz tollen Nähkram. Das Täschchen aus Wäschesack, mit der Peacestickdatei ist richtig cool. Dürfte ich Dich fragen, wo Du die Stickdatei her hast.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.