10. April 2011

Frühes { sonntagssüß }

Heute kommt mein Beitrag zur { initiative sonntagssüß } früh...
... so früh, dass sogar noch Zeit zum Nachbacken bleibt ;-)


Diese beiden wunderbaren Wächtersbach-Schätze sind diese Woche hier eingezogen (die Herz-Serie ist genauso alt wie ich, deswegen wollte ich schon immer ein Teil davon haben. Jetzt sind es eben zwei ;-) und seither hatte ich irgendwie das ganz dringende Bedürfnis, einen runden Kuchen zu backen *g*


Deswegen essen wir heute Reste, denn der ebenso schnelle wie superleckere Nutella-Kuchen musste einfach schon gestern in den Ofen, zwischen Kleiderschrank ausmisten und Beine-in-die-Sonne-halten. Dieses Rezept ist sehr beliebt hier, auch weil der Kuchen am nächsten und übernächsten Tag fast noch leckerer schmeckt ;-)


Auch diesmal, wie fast immer, mit einem Glas Kirschen und einer guten Handvoll Schokoflocken gepimpt.


Und natürlich mit Sahne!
Die sonntagssüßen Leckereien des heutigen Tages findet Ihr morgen wieder bei Fräulein Text :-)

Ich bin dann mal weg, der Liegestuhl ruft...

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh wie *lecka*!Wir müssen heute selbst gekauften Schokokuchen essen!;-PAber das Wetter ist mir heute einfach zu schade-zumal ich mich sogar wieder für ein Paar Minuten schmerzfrei bewegen kann:-)
    Und das neue Ausgleich Kind hat gestern sogar schon Sonne getankt!LeiderLeider passt die superwunderschöne Mütze von dir schon nicht mehr*schluchz*
    Dicken Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker! Die Schoko-Kirschen-Kombination mag ich sehr! Und das Herz-Geschirr ist ja wohl wirklich großartig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wir hatten eine Tortenplatte und Schüsseln von diesem Geschirr. Die gibt es bei meinen Eltern, so lang ich zurückdenken kann. Ob´s sie heute noch gibt? Ich muß mal nachschauen, wenn ich wieder im Lande bin.
    Liebe Grüße, Himmelskind

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder toll die Sachen von Wächtersbach, und dann noch soooo lecker in Szene gesetzt.

    LG Norbert

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.