21. April 2011

Ferien

Nun auch in meiner kleinen Werkstatt!
Stattdessen:



Gucken und staunen.



Jeden Tag ein größeres Ründchen drehen, ganz gemächlich.



Terasse in Betrieb nehmen.



Küken besuchen und streicheln.



Beine in die Sonne strecken.


Lesestoff besorgen.



Schnuppern.



Sightseeing zuhause.



Jeden Tag draußen essen. Grillen. Eis.

Kurz: süßes Nichtstun.

Ok, unter Unterschlagung eines dreistündigen Einkaufsmarathons heute, einer gaaaanz gemächlichen Rasenmäherrunde, gefühlten dreihundert Stunden Unkrautrupfen im Sitzen und der wirklich VÖLLIG sinnlosen Befreiung des Autos von einer dicken Pollenschicht. Sah dann für genau fünf Minuten richtig gut aus. (Merke: mit einem schwarzen Auto bist Du ausgeliefert ;-)
Auch lieber schnell vergessen: wie das Auto innendrin ausschaut, wenn das große(!) Kind auf der Rückbank seinen Salat(!) vom goldenen M schüttelt und dabei den Deckel losläßt... Grüne Blätter, Möhrenfäden und Cocktailtomaten, alles fein mit Balsamico, allüberall.
Sah sehr österlich aus *schiefgrins*

Aber JETZT ist alles erledigt und wir legen die Füße wieder ganz schnell in die Sonne!
Euch allen einen wunderbaren Start ins Oster-Wochenende...

Kommentare:

  1. Na dann wunderschönste entspannte Osterferien.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das habt ihr euch aber auch verdient! Ich wünsch euch ein wunderbares Osterfest,weiterhin gute Herzgenesung und einfach nur alles Liebe und Gute! Wo gibt es denn die herzallerliebsten Küken zu bewundern? Lasst es euch richtig gut gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. die pollen sind schrecklich dieses jahr, findest du nicht???? du solltest mal meine dachfenster sehen! Die missi fragte gestern "papa was ist das gelbe da!?" *gg*
    schöne ostertage!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Euch auch :-)

    @Nicola: In der Trier-Galerie. Schön ländlich, wa? *g*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.