28. April 2011

Ein Kissen

.... zur Taufe des Patenkindes - das war der Wunsch der lieben Forums-Freundin aus einer anderen Ecke des Internets :-)



40x40 war die Vorgabe, klassisches Vichy und applizierte Buchstaben im roten Mustermix.



Dazu kam ein hübscher Zierstich und fertig war der Lack *g*



Und ich freue mich wie Bolle, dass es gefällt!


Ansonsten?
Bin ich gerade nie alleine, wenn ich in meiner Kleinen Werkstatt sitze, denn im Rolladenkasten nistet eine Spatzenfamilie. Das Getippel, Geraschel und Gepiepse über meinem Kopf begleitet mich den ganzen Tag. Morgens, wenn die Restfamilie noch schläft, beschäftige ich mich in der Werkstatt meist mit irgendwelchen stillen Arbeiten und bin immer live dabei, wenn Familie Spatz erwacht. Zu schön :-)
Ok, die Rolläden gehen nicht mehr runter, aber das ist im Sommerhalbjahr ja beinahe egal.

Heute regnet es zum ersten Mal seit Wochen und endlich wird der dicke gelbe Pollenteppich davongeschwemmt *aufatme* Wir nutzen das Indoorwetter zum Nähen (Tochtergroß), Kneten (Kleinchen), Putzen und Räumen (ich) und Faulsein (alle). Morgen ist schon wieder der letzte Ferientag, unglaublich!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    der Zierstich war wirklich noch das I-Tüpfchen auf diesem wunderschönen Kissen über das sich das liebe Patenkind sicher noch lange freuen wird. AUch auf diesem Wege noch mal Danke für diese wunderschöne und liebevolle Arbeit!!! Liebste Grüße! Suse

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön und es wird nicht zu klein...
    Ja, so eine Vogelfamilie ist schon toll so aus der Nähe.
    Bei uns war mal der alte Briefkasten aus Holz ein Zuhause für eine Meisenfamilie und die Post kam für die Zeit in eine angehängte Tüte...
    Nun haben wir aber einen sehr räuberischen Kater und ich bin froh, wenn sich kein Vogel hier sein Nest bauen will...
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Toll geworden das Kissen!!! Super!!

    Viel Spaß weiterhin beim Beobachten und Belauschen der Vogel-Familie!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.