26. März 2011

Zuwachs...

... gab es gestern endlich mal wieder in der Hüllen-Modellpalette für Vorsorgehefte:



Ich bin ja generell ein großer Fan von Susalabims Figuren und dieses Mädchen hatte es mir von Anfang an schwer angetan - ich finde, es macht sich hier wirklich gut....
Hellblaues Vichykaro geht sowieso immer *find*



Das Rumspielen mit der neuen Sticksoftware macht ja solchen Spass - wenn ich das vorher gewusst hätte ;-)

Ansonsten?
Gehen wir das Wochenende ganz ruhig an, streichen alle Termine, ignorieren standhaft den räudigen Dekozustand des Hauses (drinnen wie draußen) und lassen das Traumwetter weiter völlig ungenutzt verstreichen - zumindest, was Tochterklein und mich betrifft. Wir kränkeln hier so vor uns hin und werden nachher zum Trost vielleicht mal einen Kuchen zusammenschmurgeln.
Maximal, denn die neue Muss-Vorgabe für Frau Fluchten bei aufkommenden Erkältungen lautet ja: HINLEGEN *nerv*

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.