19. März 2011

Versuche....

Da meine liebste Frau Ausgleich ja offensichtlich wild entschlossen ist, ihrem Bauchbewohner in allernächster Zukunft den Vetrag zu kündigen, wird es dringend Zeit für ein paar Vorbereitungen ;-)



Zum Beispiel mal den Prototypen einer etwas größeren Windeltasche anzugehen (wer hat dreikindrig schon Zeit und Gehirnkapazitäten, jeden Tag neue Windeln einzupacken??). Nach dem wirklich hübschen ebook aus der Manu-Faktur genäht, etwas modifiziert mit Gummiband und unsichtbaren Nähten.



Diese hier bekommt sie allerdings nicht, die Süße, die wandert ins Regalfach.
Sonst wird es nachher doch ein Kerl, und dann?? *g*



Ansonsten habe ich meine ausreichend vorhandene Zeit (*waaaaaaah* - ich kann die Couch nicht mehr sehen!!) endlich mal genutzt, mir eine ordentliche Stick-Software anzuschaffen, als Trostpflaster quasi. TOLL! Aber sagen wir mal so: gut, dass ich noch eine Weile weiter rumliegen muss, denn da habe ich noch einiges zu lernen ;-)

Heute ist übrigens Stoffmarkt in Saarlouis *schluchz* und die Designers Inc. in Trier.


Dieses Jahr leider ohne mich, aber ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen!

Euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß mit deiner neuen Sticksoftware,..da bin ich schon gespannt, was du uns tolles demnächst damit
    produzierst! Diese Windeltasche ist ja der Hit, wenn man mehrere kleinen Stinker hat ;o)
    Schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fr. Fluchten, liebe Grüße aus Lux :-) wunderschön die Windeltasche(n) ich glaub sowas wäre genau das richtige für die baldige Zwillingsmutter! Hier scheinen- im Gegensatz zu Fr Ausgleich- die "Mieter" vorzeitig den Vertrag kündigen zu wollen... Ich hoffe Dir geht es besser? Drück Dich aus der Ferne und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen :-) am 22. ???
    knutsch Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööön!Auch Deine neue Stickmöglichkeit!Jetzt kannst du ja wunderschöne NAMEN sticken!(wenn man weiß welche...........)*drück*

    AntwortenLöschen
  4. @Nicola: Aber unbedingt :-)
    Ich bin ja da... *haha*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.