21. März 2011

Verliebt :-)

Das Kleinchen hat ein neues Kopftuch, die dicken Wollmützen werden langsam zu warm, zumindest ab mittags *frohlock*



Ein Kopftuch?
Nein....



.... viieeeeel besser:



Eine Kopftuchmütze :-)



Ich bin ganz verliebt in den wunderbaren Schnitt der Erbsenprinzessin!
Einfach, effektvoll, toll beschrieben und ganz schnell zu nähen...

Gleich das erste Modell ist fast perfekt gelungen, bis auf den klitzekleinen Schönheitsfehler, dass man mit Zwillingsnadel und breitem Zickzack nicht einfach mal eben eine 90 Grad-Wendung machen kann. Eigentlich logisch... Da muss ich mir für nächstes Mal eine andere Technik überlegen ;-)

1 Kommentar:

  1. SEHR SCHÖN.Vor allem DIE FEE:-)Glaub da kommt eine bestellung auf dich zu:-)
    *drück*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.