20. März 2011

Sonntag

Die Sonne scheint, es riecht nach Frühling und ich habe zum ersten Mal in dieser Woche den Eindruck, dass es gesundheitlich aufwärts geht... Ich kann mich immerhin länger als zehn Minuten am Stück von der Couch erheben, ohne nach Luft zu ringen und das Herz verhält sich auch ruhig *flüster*
Und was tut Frau Fluchten, sobald sie wieder senkrecht stehen kann?
Klar - BACKEN :-) Zum Beispiel Zimtschnecken für die { Initiative Sonntagssüß }.



Und da es für meine geliebten Kanelbullar noch nicht reicht, gab es heute die Blitzschnell-Variante von Jeanny - auch sehr zu empfehlen!



Mein Apfelschätzchen hat seit gestern endlich ein Mäntelchen....



... und mit dem Schriften-Digitalisieren geht es auch langsam voran.
Ich glaube, der Tag wird mein Freund.

Und ja - ich bin weiter gaaaaanz brav und schone mich nach Kräften ;-)

Kommentare:

  1. Ha, na dann mal guten Appetit ! Ich würde sagen qua Optik ist mein Sonntagsüß ähnlich ;o)
    Feinen Sonntag wünsch ich dir und gut zu hören, dass es aufwärts geht!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Initiative Sonntagssüß - das ist einach großartig! Einen ganz dolle süßen Sonntag und vielen Dank für Deine immer lieben Kommentare! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker! Genau so einen Kanelbullar-Kuchen gabs bei uns zum Geburtstag am Donnerstag. Hhhhmmmm.... liebe ich auch!

    Liebe Grüße & gute Besserung
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hm, die Zimtschnecken sehen toll aus. Und das iphone-Täschchen erst... WOW!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.