29. März 2011

Klappe, die zweite...

Dieser Tage gab es hier nochmal eine Collegetasche mit Umschlag:



Die Mischung von dunklem Jeans, feinem grau-pinkfarbenem Stöffchen und Stickerei hat sich die Kundin selbst zusammengestellt und ich mag das Ergebnis richtig gerne!



Bißchen verbreitert habe ich die Tasche, im Vergleich zum ersten Modell, ansonsten hat sich der Schnitt bewährt....

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und muss einfach einen Kommentar hinterlassen. Du hast Recht - die Kombination der Stoffe sieht toll aus. Insbesondere gefällt mir das Rosa auf dem dunklen Jeansstoff!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr schickt aus - gefällt mir gut!

    Sonnige Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche! Ist der Schnitt dein Entwurf? Wie bzw. wo sind denn die Träger befestigt?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa: Ja, die ist selbst zusammengebaut ;-) Die Träger sind an der Rückseite befestigt, knapp unter der Umschlagkante.
    Hier kannst Du ganz gut erkennen, wie:
    http://de.dawanda.com/product/16171650-Collegetasche-Nachteule-mit-Umschlag

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also Fr Fluchten die is ja mal schön! Äusserst gelungen! Auchhabenwill! Sofort :-) geht es euch gut? Hier in Lux denkt man täglich öfters an Familie Fluchten! Drück euch von hier :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Tina
    Danke für deine Antwort! Das ist eine Taschenform ganz nach meinem Geschmack ... ich nähe gerne bunt und verspielt, für mich selbst mag ich aber lieber einfache Formen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.