16. März 2011

Immer weiter, immer weiter...

Getreu diesem Motto ist hier in den letzten beiden Tagen eine Tasche entstanden:


Die Basis ist ein schöner, dunkler Jeansstoff, garniert mit ein paar frühlingsfrischen (Vintage-)Schätzchen :-)



Aber türkis und meine Kamera, das geht ja einfach gar nicht zusammen - die Bilder werden immer so derartig kontrastarm *groll* Da muss ich mir dringend etwas überlegen...

 

Mit Knopf und Reißverschluss-Innenfach ist sie auch großstadttauglich.
Ich denke, die wandert mal wieder ins Regalfach....

Kommentare:

  1. Menno.... jetzt konnte ich Ewigkeiten nicht bei Dir kommentieren.... Zwar wurde nach der Sicherheitsabfrage gefragt, doch konnte ich die Buchstaben nieee lesen *augenroll* - waren einfach keine da! Plötzlich geht es wieder.... *schulterzuck* Die Tasche ist wunderschön und natürlich sende auch ich Dir die allerherzlichsten Gute-Besserungswünsche!!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe das türkis....wenn auch nicht sehr intensiv.
    Aber sehr schön geworden dein Shopper!

    LG Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, einen tollen Blog hast du. Und die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.