6. März 2011

Fan stuff

Hach, dieser Auftrag hat Spass gemacht!



Ok, der geneigte Leser weiß: nicht mein Verein. Aber für Pauli mach ich da schon mal eine Ausnahme. Ich habe mich wirklich gefreut, als die letztes Jahr aufgestiegen sind und drücke ihnen gerne die Daumen - wenn es nicht gerade gegen die Bayern geht *g*
Und es ist ja auch schön, wenn es irgendwo noch was zum Freuen hat, als Bayern-Fan muss man momentan die Gelegenheiten ja etwas suchen *seufz*
Spannender Tag heute übrigens - mal schauen, ob sie heute abend noch einen Trainer haben?



Ein Pauli-Fan hat jetzt jedenfalls eine coole Verpackung für sein i.Phone :-)
(Damit ist er eindeutig weiter als ich, denn für meines werde ich vermutlich wieder erst dann eine nähen, wenn ich mich über den ersten fiesen Kratzer ärgere!)



Das Kleinchen hat gestern an der Hand ihrer Schwester heldenhaft den ersten Fastnachtsumzug außerhalb der elterlichen Arme absolviert und auch recht schnell das Prinzip des Süßigkeiten-Sammelns adaptiert.
So konnte ich mich dankbar im Hintergrund halten, denn natürlich haben mich die Kindergarten-Schniefer nun doch hinweggerafft - aber so richtig! Husten, Schnupfen, dicker Kopf, Fieber - das volle Programm :( Ätz!
Ich geh dann mal wieder auf die Couch...

Euch allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Oh menno :-( Fastnacht+krank+Pechsträhne bei Bayern... echt doof :-(
    Genesungswünsche aus Luxemburg und als gemeinsamer Hoffnungsschimmer: nur noch 2Tage Fastnacht:-))
    Bis bald Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Besserung wünsch ich dir!
    ..und ..ich steh ja nicht so auf Karneval.., aber dieses Süssigkeitensammeln,..das erscheint mir genial *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.