16. Februar 2011

Unser Kleinchen...

... gewöhnt sich gerade den Mittagsschlaf ab.
Von zwei/drei Stunden auf null, von heute auf morgen.



Seitdem bricht sie gerne am späten Nachmittag einfach irgendwo schlafend zusammen, ich habe eine herrliche Fotosammlung aus den letzten Tagen! Hier ist sie scheinbar über den Wäschekorb gestolpert und einfach liegengeblieben *g*

Das üben wir dann mal noch.
Von mir aus dürfte sie aber auch einfach gerne mittags weiterschlafen ;-)
Ich tu das momentan auch, denn auf einen wirklich üblen Migräneanfall gestern folgten quais nahtlos fiese Halsschmerzen mit Fieber. Aaaaahhhh.... Dabei war ich so froh, dass mein Finger langsam die Arbeit wieder aufnimmt und hatte mir schon wahre Stoffberge rausgesucht, um die maschinenlose Woche für vieleviele Zuschnitte zu nutzen *schmoll*

Kommentare:

  1. Sieht das niedlich aus.
    Ich weiß wie es bei uns war...... snief lang ist das her.

    Dir gute Besserung

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. *hachmach*


    Meine knapp 7jährigen halten in der Schule GsD noch einen Mittagschlaf, ohne den sie jeden Tag um 17 Uhr wo sie gehen oder stehen einschlafen würden...das können sie genauso gut wie Dein Kleinchen. *gg*

    Süß anzuschauen ist Dein Bündel im Korb, wirklich! :)


    Am WE werden es oft genug auch mal gut 2 Stunden, die hier die ganze Bande pennt.

    Ich genieße das noch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Foto! Ich hab ja hier einen Wenigschläfer, der sich den Mittagsschlaf schon mit knapp 3 Jahren abgewöhnt hatte.

    Gute Besserung an dich!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von Deiner schlafenden, über den Wäschekorb gestolperten Tochter, obersüüß ...
    Wünsche Dir gute Besserung, werde bald wieder fit.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ich weiß noch, wie unsere Jüngste in dieser Umstellungsphase war. Wir waren auf einem Ausflug in einem Bauernhofmuseum. Plötzlich war die Kleine weg. Panik! --- Sie war unter dem Absperrseil durchgekrochen und lag selig schlummernd in einem der rotkarierten Bauernbetten des Museums.
    LG Kattrin

    AntwortenLöschen
  6. Oja, der Mittagsschlaf,...nee auch hier keiner mehr,...leider haben meine Herren den alle rund um ihren 3. Geburtstag abgeschafft *seufz*..so ich als Mutter hätte den auch immer noch gerne *grins*
    Aber so ein tolles Foto ist natürlich auch Gold wert ;o)
    Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Huch! Aber ich kann es verstehen, ich könnte auch manchmal über den Wäschebergen einschlafen ;) Unsere Kinder haben alle mit knapp 2 keinen Mittagsschlaf gemacht.
    Dir wünsche ich gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.