2. Februar 2011

Ja ist denn schon wieder Weihnachtsgeschäft!?

Man könnte es fast meinen, zumindest, was die Zustellzeiten der Paketdienste betrifft.
Ich warte auf sage und schreibe DREI Stoffpakete, die alle seit Tagen angekommen sein sollten *fingertrommel*
Ich mag das nicht leiden, vor allem, weil ich dann meinerseits auch wieder Kunden warten lassen muss...



Immerhin war das farbenmix-Päckchen mit dem neuen PüReh-Stoff heute mal dabei.
Und was soll ich sagen? Hm.
"Ich bin semi-begeistert" vielleicht?
Die Farb-Kombi ist toll und die Qualität ok. Aber das Muster ist wirklich um einiges größer (und um viel mehr, als ich dachte) als bei meiner rosaroten Version von vor ein paar Jahren. Ich finde, da fällt neu gegen alt ganz schön ab und schränkt auch die Verwendungsmöglichkeiten ein wenig ein....
Aber ich werde ihn schon unterbringen ;-)

Meine fünf "Craft it forward"-Teilnehmerinnen sind nun übrigens

Ihr Lieben, ich freue mich! Bitte mailt mir doch schon mal Eure Adressen, die werde ich mir dann in einem kleinen Büchlein vermerken und in den nächsten Wochen sammeln sich daneben dann hoffentlich ein paar hübsche Ideen ;-)
Und wer auch gerne dabei gewesen wäre - vielleicht hat eine der oben genannten Damen ja noch ein Plätzchen für Euch frei!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.
    Ich wußte zwar, dass das Muster größer ist, aber dass es sooo groß ist, hatte ich nicht gedacht.
    Mhm, mal sehen, was ich daraus zauber. Etwas enttäuscht bin ich auf jeden Fall.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ehrlich und finde das etwas größere Muster schöner, da kann man nämlich auch einzelne Tiere verwenden ohne gleich einen halben Igel oder die Hinterbeine vom Reh mit drauf zu haben;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooohhhhhhhhhhhhhh den rosaroten find ich wunder wunder wunderschöööööööööööööön...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich platze grad vor Neid *lach*,..du hast schon 5 Craft Teilnehmer...ich habe 1! Anscheinend will niemand bei mir mitmachen *seufz*,.dabei fand ich die Idee sooooooooo toll!
    Klasse Stoff, allebeide..keine Frage..ich geh dann mal los..Stoff kaufen ;o)
    Schönen Donnerstag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. hallo und mahlzeit,
    ja cool. adresse schick ich dir gleich, dann mach ich meinen post diese woche auch mal fertig. war die letzten tage *verhindert*.

    freu mich schon :-D

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.