26. Februar 2011

Done

Ein bißchen Arbeit fiel in den letzten Tagen natürlich auch noch an, ist ja nicht so, als könne man stundenlang ausschließlich in Urlaubserinnerungen schwelgen ;-)

Da es in der grauem Realität draußen nicht danach aussieht, als würde es langsam mal warm werden oder so *augenroll*, habe ich gerne noch einen Schal genäht:



Diesmal mal wieder grau/schwarz geringelt, grau bebömmelt und lila Stickerei.



Frau Spatz und ihre Redwork-Kollegen machen sich ganz wunderbar auf solchen Schals :-)
Ich hoffe, er gefällt!


Dann stand noch ein Handy-Täschchen auf der Liste. Mit Klappe wollte ich schon lange mal welche nähen, deswegen ist gleich auch noch eines ins Regalfach gewandert. Wann die schon zugeschnittenen Kollegen folgen, das werden wir sehen ;-)



Und wo ich schon im Türkis-Stapel kramte, gab es auch endlich mal wieder ein neues Modell für die Pixi-Rumschlepper-Kollektion *freu* Auf einen mehr oder weniger diese Woche kam es dann auch nicht mehr an ;-)

Jetzt begebe ich mich ins wohlverdiente Wochenende - wird Zeit, dass ich mich mal an die Faschingskostüme der Kinder setze *hüstel* Die Schreckensjahreszeit kommt immer so unverhofft :-P

Euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. süüüüß der Piepmats!!! DAS ist mien Favorit! (EY.. ich kann grad mal wieder kommentieren- das öffentliche Meckern hat wohl gewirkt!? *freufreu*)
    Viele liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.