22. Februar 2011

°°°ACHT°°°

Unglaubliche acht Jahre alt ist unsere Große heute geworden :-)



Bei der Anfertigung dieses Shirts musste ich arg lachen - da die 8.-Geburtstagsdichte hier im Februar recht hoch ist, hatte ich nämlich parallel noch zwei Auftragsshirts für Freundinnen hier liegen, die gefühlt etwa doppelt so groß waren ;-) Das hier hat die Größe 122 und passt noch sehr reichlich. Schade, dass ich ein Vergleichsfoto vergessen habe...



Noch zwei Jahre, dann steigen wir auch auf die dicke, eine Geburtstagskerze um *schnüff*
Dieser Ring hier ist noch von mir und darf keinesfalls fehlen auf dem Geburtstagstisch.



Der Tag war eher von der gemütlichen Sorte, mit ganz viel Geklöne und noch mehr Kuchen.
Gewünscht und geschenkt wurden fast ausnahmslos Bücher, Bücher, Bücher - das Kind ist glücklich (und liegt immer noch lesend im Bett, vermutlich bis morgen früh ;-)



Auch auf dem Kuchen wird es kerzenmäßig langsam eng! (Muss ich wohl nächstes Jahr ein Blech backen ;-)
Und jetzt lehne ich mich entspannt auf der Couch zurück und genieße die Ruhe!
Eigentlich ist das Kind übrigens jetzt immer noch sieben, denn um die Zeit haben wir uns gerade erst auf den Weg ins Krankenhaus gemacht *erinner*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch deiner Großen ;-) Sieht nach einer schönen Geburtstagsfeier aus!

    Es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit verrinnt ... meine Kleine wird in ein paar Monaten auch schon 8 *soifz* ... und Kleidergröße 122 haben wir schon seit Jahren hinter uns *nochmalsoifz*!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die allerliebsten Geburtstagsgrüße für Dein großes Mädchen!!

    Liebe Grüße vom Thomelinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe für Deine ganz große Febie Maus. Unglaublich, oder?
    Es grüßen die Allgäu Febies! Suse&Co

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebste Geburtstagsgrüße schick ich euch rüber...gemütlich sah es aus :o)!
    Liebe Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe , Gute und Gesunheit zum Burtzeltag.
    Meine Tochter wird im April 8

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. alles gute auch von umdieecke!!!
    hach ja. geburtstage sind doch auch immer ganz besondere tage für die mamas. mach dir einen rührseligen abend!!
    grüßle,
    verena

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch ganz schnell alles Liebe zum 8. Geburtstag! Sieht klasse aus das Shirt :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday noch nachträglich ;o) Welch tolles T-Shirt,..und wie wundervoll, dass deine Tochter so eine Leseratte ist ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! So ein tolles Shirt und die Pilze oberklasse!!! Wobei ich immer ägnstlich bin, wenn ich direkt auf Jersey sticke... wie machst du das? Ja und apropos was sind das für Stick-Pilze - die kenne ich noch gar nicht :-)

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.