17. Februar 2011

#2 pfefferminzgrün



Woche 2 von Frau Pimpinellas schönem Projekt und was soll ich sagen?
Der Frühling luschert tatsächlich ein kleines bißchen um die Ecke ;-)
Die Kinder waren gestern zum ersten Mal seit Monaten wieder in ihrem Baumhaus und ich habe derweil nicht nur eine Menge Frühblüher sprießen sehen, sondern auch die ersten Knospen *hachmach*



Nicht ganz Pfefferminz-, aber immerhin Grün ist heute eines der vielen kleinen Notizbüchlein, die hier in den letzten Tagen entstanden sind. Ganz ohne Nähmaschine :-) Die übrigen zeige ich Euch morgen, ich denke, heute kommt noch das ein oder andere dazu...

 
Viel mehr pfefferminzgrüne Impressionen findet Ihr hier, und die noch ausstehenden Farben sind:

#3 lagunentürkis
#4 hyazinthenblau
#5 fliederlila
#6 kirschblütenrosa
#7 korallenrot
#8 madarinorange
#9 zitronengelb

Auf nächste Woche freue ich mich ganz besonders, da gibt es sicher dann ein paar mehr Bilder ;-)
Seid Ihr dabei?

1 Kommentar:

  1. ich wünschte, der frühlich würde hier auch schon luschern, aber leider... nichts! *seufz*

    ich probiere es weiter! ;o)

    minzige grüße!
    nic

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.