12. Februar 2011

12 von 12 [FEB 2011]

Es ist der 12. und Frau Fluchten vergisst die Kamera zuhause *tz*
Müsst Ihr halt jetzt auch vom restlichen Tag Handy-Fotos ertragen ;-) Diese Spielerei nennt sich "Hipstamatic" und ist mein momentanes Lieblings-App.
Passt aber auch gut zu Tag, der hatte nämlich wettertechnisch recht viel Gilb, zumindest, solange ich unterwegs war...

Das Prinzip "12 von 12" nochmal kurz erklärt: man nehme die Kamera an die Hand und dokumentiere den 12. eines jeden Monats mit 12 beliebigen Fotos. Wer noch mitgemacht hat, könnt Ihr hier sehen!



Kurz nach Mitternacht. Soviel zum Thema "Heute gehe ich aber mal früher schlafen."



Schuld ist einzig und allein dieses Buch.
Ich liebe es, immer wieder :-)



Da rettet am Morgen auch der zweite Kaffee noch nichts...



Diva-to-go. Heute darf sie endlich zur Generalüberholung - ich vermisse sie jetzt schon *schnüff*
Aber nähen darf ich ja eh nix :(


Einmal die große Stadt gekreuzt.


Denn die Große hat ein Date mit ihrem Lieblingspferd.



Kleinchen und ich gucken, staunen und warten.



Endlich mal wieder ein Sightseeing-Pic!
Heute Saar und Burg in der gleichnamigen Stadt...


Kleiner Snack im Saarland, nachdem ich die Diva in gute Hände verabschiedet habe.
Die Kinder essen derweil entschieden leckerer bei Oma ;-)



Autsch.
Gemeinerweise befeuert das wieder das hiesige Vorurteil, dass man Autos mit dieser Nummer besser weiträumig umfahren sollte *fg*



Bäh.
Das ist der erste Grund, warum ich diesen Laden nicht mag.



Das ist der zweite: zuviele lockende Non-Food-Angebote, denen man so schlecht widerstehen kann ;-)
Das Buch habe ich auf Caros Empfehlung hin gekauft, nachdem ich es in der Vergangenheit von Titel und Aufmachung her für sowas wie einen Rosamunde-Pilcher-Verschnitt hielt *hüstel*
Jetzt bin ich gespannt!

Und deswegen verziehen sich die Damen Fluchten jetzt auch mit ihren Büchern auf die Couch, am liebsten bis morgen abend, aber zumindest mal, bis Herr Fluchten gleich irgendwann von Skifahren zurückkommt :-)

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Lieben Dank für das zeigen Deiner zwölf "Heute-Bilder"". Das mit dem Gilb hat mir sehr gut gefallen und die Buchwahl ist super ... ich liebe diese Trilogie! Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, so Kennzeichen-Vorurteile gibts in jeder Stadt ;o)))!

    Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh.. das kenne ich auch gar nicht... mhhh.. da bin ich ja gespannt..
    da hast du ja auch ne menge erlebt heute.. und Frau muss sich entspannen ;o)))
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Was im Saarland das "MZG" ist bei uns "BL". Witzig wie es in jeder Region ein verschrieenes Kennzeichen zu geben scheint. Wie geht's dem Fingerlein?

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ... alles gute für das Fingerlein und danke für´s Zeigen ... auch Handys machen nette Fotos :-)

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was willst du denn mit dem Marco Polo Reiseführer *lach*
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Trilogie wird Dir bestimmt gefallen! Ich habe sie verschlungen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.