24. Januar 2011

Paar Kundenaufträge

... der letzten Woche, als Einstieg in die neue.
So wie ich im Moment rumnähe, mag ich es am liebsten: lauter schöne, ganz unterschiedliche Sachen, dazwischen ein paar neue Projekte, die die Finger kribbeln lassen. Gerne bitte weiter so :-)



Ein Falten-Kramtäschchen aus Feincord, von einer Kundin passend zu ihrer Wintertrutschen-Tasche gewünscht.



Ein lila geringeltes Dreieckstuch aus Kuscheljersey, kombiniert mit schwarz, für eine liebe Tochterfreundin.
Hat sie ganz alleine ausgesucht, die Zutaten - gut gemacht, oder? Und so gar nicht rosa *lob*



Und eine Hülle für den Mutterpass, auch nach eigener Stoffauswahl.



Der grüne Graziela-Klee lachte mich dabei so an, dass ich ihm gleich noch eine Hauptrolle in einer zweiten Hülle geben musste *g*
Die liegt aber noch als Zuschnitt hier rum...

Ansonsten?
Die IMM Cologne war toll, auch wenn wir über die Küchen-Hallen gar nicht hinausgekommen sind. Totale Reizüberflutung!
Auf dem Rückweg noch einen Halt beim Schweden eingeschoben und seit gestern endlich wieder im Besitz von Bücherregalen. Und sogar noch Platz für Nachschub :-)
Mal wieder das Handy verloren und seit Tagen keine Ahnung, wo ich suchen soll. Es wird Zeit, dass ich die alte Ersatzkrücke endlich gegen ein neues auswechseln darf, darauf würde ich nämlich sicher besser aufpassen...


Immer noch Computerprobleme und damit einhergehende Unfähigkeit, auf Euren Blogs zu kommentieren. Auch hier: keine Ahnung, wie ich das abstellen kann *nerrrrrrv*

Kommentare:

  1. schöööne sachen!!! ich komm grad irgendwie gar nicht an die maschine :( finde ich echt schade, dafür gehts im haus mal weiter ;) ist ja auch wichtig..
    Meine ELtern waren am Sonntag auch in Köln auf dieser Messe.. die sind mit dem Hubor&Hubor Bus hingefahren.. meine mum fands auch alles zu viel, die haben von den 11(?) Hallen nur 4 geschafft..
    was hast du denn für ein Handy? ich kann dir das htc wildfire empfehlen! wenn du sowas iphone mäßiges willst...
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das schau ich mir mal an! Im Moment habe ich irgendein altes aus der Mottenkiste, weil meines kaputt ist - aber im Februar darf ich ein neues *dumdidum*
    Hey, vier Hallen ist doch schon gut, wir haben bloß zwei geschafft ;-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.