27. Januar 2011

iPad-Verpackung

Meine Schwiegermama hat heute Geburtstag und ich habe lange gegrübelt, was ich ihr nähen könnte. Sehr lange. Und je mehr Zeit ich auf's Grübeln verwendete, desto weniger aufwändig musste das Ergebnis sein, denn die Zeit lief mir davon *grrr*

Gestern abend dann fiel mir dieser tolle Stoff wieder in die Hand, den ich schon eine Weile hier streichle und plötzlich wusste ich, was es werden sollte - entschied dann aber, zu krank zum Nähen zu sein, legte mich auf die Couch und hakte das Thema "Näh-Geschenk" ab...



Gerade eben packte mich dann aber doch noch der Ehrgeiz ;-)
Ich habe gerechnet, gezeichnet, geschnitten und genäht und da ist sie nun, meine erste iPad-Verpackung. Das nennt man dann wohl ein Last-Minute-Geschenk *g*

Drückt mir die Daumen, dass es passt!
Und wenn, dann wandert auch gleich eines ins Regalfach - das hatte ich eh schon lange mal vor....

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das Shirt ist wunderschön. Genauso beeindruckend ist die Logik deiner Kleinen, hach ich liebe solchen Logiken.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Hab grad deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen!
    Machst ja wunderschöne Sachen. Komm ab jetzt öfter mal bei dir vorbei!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.