11. Januar 2011

Alle Jahre wieder...

... werden die wunderhübschen Türchen des Pixi-Adventskalenders recycled -



zu mindestens genauso hübschen Anhängern.



Die warten jetzt im Dawanda-Kistchen auf ihre neue Verwendung im nächsten Weihnachtsgeschäft.



Pixi-Anhänger für Pixi-Rumschlepper, wenn das nicht mal der perfekte Verwertungskreislauf ist ;-)
Ab morgen werde ich mein kleines Regalfach wieder bestücken, ich freue mich schon darauf!

Und nicht vergessen - morgen ist auch wieder 12 von 12!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee ! Die sind ja auch sowas von niedlich, wäre ja echt schade sie einfach so zu entsorgen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja mal echt eine clevere Idee :) wirklich hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!
    Schade dass unserer schon entsorgt ist :( aber für's nächste Jahr bestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee!
    Ich mag diese Art von Recycling :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist eine wunderbare Idee!!! Ganz klasse! Werde heute mein allererstes Pixiehüllchen nähen *lach* ... manches bleibt einfach liegen,

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.