18. Dezember 2010

Mein kleiner Garagenflohmarkt...

... wurde und wird dieser Tage übrigens wieder mit hübschem Allerlei gefüttert, für irgendwas muss die Winterpause ja gut sein ;-)



In der kleinen Werkstatt entstanden in den letzten Tagen hauptsächlich kleine letzte Aufträge, zum Beispiel zwei Handy-Ladestationen nach dem hübschen freebook von Griselda...



... eine Doppelhülle für mp3-Player und Ohrstöpsel....



.... eine TaTüTa im Retro-Design....

 
... oder eine Windeltasche aus Wachstuch, zur Abwechslung mal nach dem hübschen kleinen e-book von Miss Poppins:



Das Täschchen kann man zu einem Utensilo umfunktionieren, wenn man es nicht gerade durch die Weltgeschichte schleppt - ist das nicht praktisch? :-)



Das war es, jetzt werde ich mich gemütlich der privaten Geschenkeproduktion widmen.
Reichlich zugeschnitten habe ich schon *vorfreude*

Die Restfamilie ist eben in den Wald aufgebrochen, einen Weihnachtsbaum aus dem Schnee ausgrabenschlagen, ich bin wie immer sehr gespannt, was sie anschleppen werden ;-)

1 Kommentar:

  1. OH, welch wunderschönes Stöffchen für die Windeltasche,..ich bin ganz begeistert (auch ohne Pamperrocker ;o)
    Wünsche dir einen schönen Baum *lach* und einen gemütlichen 4. Adventssontag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.