23. Dezember 2010

Haufenweise Eulenschönheiten...

... werden bei uns dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen!



Da freue ich mich schon seit dem Sommer drauf, und einmal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören, weil einem ständig neue Stoffkombinationen ins Auge fallen ;-)



Die liebste ist mir allerdings diese, ich glaube, die muss auch noch an meinen Schlüsselbund.



Ansonsten?
Wir haben den ersten Ferientag mit Plätzchen backen und Päckchen packen verbracht, garniert mit etwas Aufräumen.
Unsere Päckchen kommen dieses Jahr ganz ohne Bänder und Tüdel aus, dafür habe ich sie alle mit tollen Aufklebern versehen, zum Beispiel von hier, hier oder hier :-)



Wirklich zum Niederknien finde ich allerdings diese türkis-rote Variante von EatDrinkChic. Die macht sich nicht nur auf Umschlägen und als Anhänger toll....


... sondern die passende Goodie-Bag hat auch die perfekte Größe für eine Portion Gebrannte Mandeln à la Ohhh... Mhhh... - ohnehin mein kulinarischer Untergang in diesem Advent! Ich konnte auch erst die zweite Portion eintüten, die erste mussten wir auf der Stelle aufessen ;-)

Euch allen einen geruhsamen Start in die Weihnachtstage!

Kommentare:

  1. Hallo, bei uns liegen sie auch, diese wunderschönen Eulen. Glatthaarig und auch im Flokatikleid. Frohe Festtag
    wünscht Euch +
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Eulen! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.