24. Dezember 2010

Ein frohes Weihnachtsfest

Das wünsche ich Euch von Herzen :-)



Ich habe bisher den Großteil des Tages draußen verbracht, denn es schneit seit der Früh schneller, als man die Pracht wegschaufeln kann. Aber nun werde ich mich mit einem großen Stück Kuchen auf die Couch begeben, sehrsehr faul sein und mich über mein vorweggenommenes Weihnachtsgeschenk freuen.

Ich habe nämlich eben entdeckt, dass ich gestern im farbenmix-Adventskalender gewonnen habe *kreisch* (Und das mir, wo ich doch eigentlich gar nicht zum Gewinnen neige ;-) Eine Tunika von Schnittreif in 98/104 - ich bin gespannt wie Bolle! Die Sachen von Anja gefallen mir in Form und Schlichtheit eigentlich immer supergut, da kann doch eigentlich nur was Schönes bei herauskommen...

Habt wunderbare, besinnliche Tage und feiert schön!

Kommentare:

  1. Euch auch schöne Feiertage! Entspannt euch gut... und wegen mir könnts dann jetzt auch gut sein mit Schnee für diesen Winter! LG ins Tälchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein grohes Weihnachtsfest. Ich habe mich immer gefragt, warum es so viele Fliegenpilze zu Weihnachten gibt. Ich erinnere mich nicht daran, dass die in der Weinachtsgeschichte vorkommen :)

    Grüße aus Hamburg.
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.