1. Dezember 2010

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt!



Frau Pillis Wunsch nach Mitmachen gefolgt und dem Kleinchen heute ein Wir-warten-auf-das-Christkind-Shirt gepimpt.
Jeden Sonntag wird nun eine weitere Flamme aufgemalt.
Tausend Dank, Frau Pilli, mal wieder wie immer wunderbar :-)



Auch wunderbar: heute kam endlich mein heißersehntes Nähfreunde-Buch an.
Von der lieben Anke so schön in Szene gesetzt, freue ich mich schon, es im nächsten Jahr mit Leben zu füllen. Füllen zu lassen ;-)

Kommentare:

  1. ui! gut, dass du mich erinnerst!!! das wollte ich doch auch noch machen!!! :-)
    das buch finde ich auch wunderschön......mal sehen, ob ich mir das noch selber wünsche....
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Die T-Shirt Idee ist echt goldig! Und dieses Nähfreunde-Buch auch. Ich kenn noch diese Schulfreunde-Bücher. Könntest du vielleicht mal ein paar Fragen, die im Nähfreundebuch "abgefragt" werden als Beispiel posten?

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist auch süß-den neuen Farbenmixstoff muß ich doch noch haben-paßt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Buch hier auch schon liegen und leider, leider keine Nähfreunde im näheren Umfeld. Ich glaub, das wird mein Blogger-Nähfreunde-Buch.
    Wann darf ich es an Dich schicken??
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. uiiii schööön!! Das nähfreundebuch find ich auch witzig! Ich liiieeebe ja steckbriefbücher und ich freu mich immer wenn HerrSohn eins mit nachhause bringt *gg*
    Danke übrigens für dein süßes Päckchen!!! kam genau am Dienstag und ich hab mich SEHR gefreut!!!!
    Und ist es magnetisch ????

    AntwortenLöschen
  6. @Betti: Mit Doppelklick auf das Bild wird es so groß, dass man eigentlich was erkennen müsste...

    @Silke: Jederzeit ;-) Ich denke, bei mir wird das auch auf Reisen gehen!

    @Pocalinde: PUH *schweißvonderstirnwisch* ;-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.