26. November 2010

Im Flow...

Heute war der Tag der Hefthüllen.



Rechts und links zwei Aufträge, einmal das klassische rotgrüne Mutterpass-Modell und einmal eine ganz abgefahrene Siebzigerjahre-Variante in grün-orange :-)
Die rosaroten Pilzchen wandern ins Regalfach, aber erst nach der Weihnachtspause, denke ich.


Im bewährten Mustermix, außen...



... und innen.



Und weil mein Maschinchen gerade so schön dabei war, Kringelsprüche zu sticken, gab es auch noch zwei neue Hüllen für ein Vorsorgeheft.

Die Stickereien sind beide aus dem Pool der Lieblingstante, meinem persönlichen Eldorado für filigrane, nicht zu überladene Stickdateien :-) Zum Beispiel hier. Oder hier.
(Liebe Christine, die kleine Erbsenprinzessin funktioniert übrigens einwandfrei, ich bin ganz verliebt!)


Innen wieder mit Fach für den Impfpass...

Und jetzt gehe ich, und hübsche das Haus ein bißchen adventlich auf *vorfreude*
Mein dicker Haufen Tannen ist allerdings neben der Garage gepflegt eingeschneit - ich werde mich also erst mal den Fenstern widmen...

Euch allen einen wunderbaren Start ins Adventswochenende :-)

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich werde ja ganz rot!! Vielen Dank für die lieben Worte. Die Hüllen sehen klasse aus und es freut mich sehr, dass Du so viel Freude an der Prinzessin hast!!
    VG
    christine

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Schön sind die geworden!
    Und die Sprüche sind auch echt schön! :)

    Patchwork-Hefte finde ich persönlich immer noch am tollsten!!!! :)

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.